Schwimmkurse für Kinder ab 6 Jahren

Die Kinder werden mit viel Spaß spielerisch an das Schwimmen herangeführt. Am Kursende besteht die Möglichkeit an einer Frühschwimmerprüfung (Seepferdchen) teilzunehmen.

Sollte Ihr Kind bereits den Wassergewöhnungskurs für Kinder ab vier Jahre erfolgreich absolviert haben, so kann im Einzelfall nach Rücksprache mit der Kursleitung schon vor Erreichen des sechsten Lebensjahres mit dem Kurs begonnen werden.

10 Teilnehmer pro Lehrer

Kosten: € 179,00 (inklusive Eintritt)
16 Einheiten (Dauer: 30 min pro Einheit) oder 8 x 60 min.
Unterricht: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag bzw. Samstag
Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen

Bitte beachten Sie, das der Kurs unter Umständen mit einem anderen Kurs zusammen im Schwimmbad abgehalten werden kann. Dies ist manchmal notwendig, da die Hallenkapazitäten durch den Träger der Einrichtung verteilt werden. In jedem Falle sind dann für jeden Kurs die gebuchten Schwimmlehrer anwesend. Die Kurse sind so konzipiert, dass Beeinträchtigungen durch den jeweils anderen Kurs ausgeschlossen sind.

Information:

Telefon: 0171 1484950 (Herr Bregen)
Telefon: 04474-8354 (Herr Herold)
Telefon: 0174 6755482 (Herr Schröder)

E-Mail: info@schwimmschule-lohne.de